hello world!
hello world!

Voigt 
Magazin

Art des Beitrags

Magazin Filter nach Kategorie

Magazin Filter nach Kategorie
Thema

Magazin Filter nach Schlagwort

Magazin Filter nach Schlagwort
Suchen

Magazin Filter Suche

Magazin Filter Suche

Besuchen Sie uns!

Besuchen Sie uns!Würzburger Karosserie- und Schadenstage am 13. und 14. Mai 2022 Wenn sich die Schadenwelt am 13. und 14. Mai in Würzburg trifft, darf auch die ETL Kanzlei-Voigt nicht…
Artikel lesen

Haben Sie sich schon angemeldet?

Mit gewaltigen Auswirkungen für den gesamten Fahrzeughandel, aber auch für das Schadenrecht und damit für den Bereich Aftersales, ändern sich in knapp 3 Monaten zum 01.01.2022 wesentliche Teile des Kaufrechts.…
Artikel lesen

Anwalt? Jetzt erst RECHT§! 09.09.2021 - 14.00 - 15.30 Uhr

Das 4. Automotive Online Forum steht vor der Tür und auch dieses Mal werden genau die Themen besprochen, die die Schadenwelt beschäftigen. Wir laden Sie herzlich zu einer neuen Online-Vortragsreihe „Anwalt?…
Artikel lesen

Anwalt? - Jetzt erst RECHT§!

Zum fünften Mal live und schon fast eine Institution! Die Resonanz auf die bisherigen Automotive Foren sowie die Sonder-Webinare war überwältigend. Dies hat uns dazu bewogen, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen…
Artikel lesen

Wiederbeschaffungswert: HUK-Coburg verweigert Zahlung!

Immer öfter zweifelt die HUK-Coburg Sachverständigengutachten an und verweigert die Erstattung von Wiederbeschaffungswert und Sachverständigenkosten! Im Video-Shortcut erklärt Rechtsanwalt Henning Hamann (Fachanwalt für Verkehrsrecht und Geschäftsführer der ETL Kanzlei Voigt)…
Artikel lesen

Anwalt? - Jetzt erst Recht§!

Jetzt trifft es die Sachverständigen! Wieder einmal ist es die HUK, die ihrer Kreativität bei der Kürzung von Schadenpositionen freien Lauf lässt. Bundesweit greift der Versicherer aus Coburg seit neuestem…
Artikel lesen

Anwalt? - Jetzt erst RECHT §!

Unsere Webinar-Premiere im Februar wurde von mehr als 630 interessierten Zuschauern live verfolgt! Jetzt gehen wir in die zweite Runde und laden Sie herzlich dazu ein! Noch immer steckt das…
Artikel lesen

Vielen Dank!

Zugegeben, wir wussten nicht was uns erwartet und wie die Resonanz auf unsere Einladung zum „1. Kanzlei Voigt Automotive Online Forum“ sein würde. Umso erfreuter waren wir dann, als die…
Artikel lesen

Volles Haus in Friedberg!

Am 20.02.2020 fand in Friedberg das Rechtsforum Rhein Main mit dem Thema Werkstattrecht Frontal statt. Initiatoren der Veranstaltung waren der ZKF und die ETL Kanzlei Voigt.   Die Rechtsanwälte Henning…
Artikel lesen

Magazin Pagination

magnifiercross